Der Kundenservice ist heute ein hervorragendes Mittel, um die Effizienz im gesamten Unternehmen zu erhöhen. Vernetzung ist dabei oberstes Gebot: Um eine komplette Sicht auf alle Kundenvorgänge zu schaffen muss der Kundenservice heute mit dem Vertrieb, dem Marketing und anderen Abteilungen vernetzt sein. So können unterschiedliche Teams als Einheit agieren und Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen erreichen. Und es gibt noch einen weiteren Aspekt. Durch den Zugriff auf komplette Kundenprofile können Sie jeden einzelnen Kunden sehr viel gezielter und personalisiert ansprechen. Was Sie noch alles beachten sollten, um Ihre Kundenbeziehungen - und damit Ihren Umsatz - zu verbessern erfahren Sie in diesem Whitepaper.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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5 Gründe für mobile Kundenservice-Anwendungen | Salesforce | Whitepaper | 05.11.2014 |
Wie der mobile Vertrieb den Umsatz steigert | Salesforce | Webcast | 24.03.2014 |
Widerlegen von Gerüchten über SaaS und PaaS: Hybriden und versteckte Kosten | Salesforce | Whitepaper | 20.03.2009 |
Richtigstellung von Gerüchten zu On-Demand: Integration | Salesforce | Whitepaper | 20.03.2009 |
Die acht Grundlagen von CRM: Ein Handbuch für Führungskräfte | Salesforce | Whitepaper | 20.03.2009 |