Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Den Kunden auf einen Klick immer im Blick

Facebook Twitter Xing
Den Kunden auf einen Klick immer im Blick
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 122 KB

Sprache: deutsch

Datum: 16.02.2006

Rund 10.000 qualifizierte Kundenkontakte hat die Klages & Partner GmbH zu verwalten. Um Transparenz zu erreichen, entschied sich das mittelständische IT-Unternehmen für eine CRM-Lösung von Siebel Systems. Damit beschleunigt es die Arbeitsprozesse, sorgt für zufriedene Kunden - und spart Geld.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
COMPUTERWOCHE Whitepaper 30.06.2010
1 2 3 4 5 »