Unternehmen müssen heute die Customer Journey ihrer Kunden bestens verstehen – und das über verschiedene Zeiträume, Geräte und Kanäle hinweg. Mit den kognitiven Funktionen, die in Watson Customer Experience Analytics integriert sind, können Unternehmen Maßnahmen automatisieren, um das Kundenerlebnis zu optimieren. Mit dem Werkzeug ist das umfassender und sinnvoller als je zuvor möglich. Dieses Infoblatt führt Sie zu verschiedenen Demos für außergewöhnliche Kundenerlebnisse.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen | IBM | Whitepaper | 29.02.2016 |
10 Tipps für erfolgreiches Multi-Cloud-Management | IBM | Whitepaper | 25.11.2019 |
Worauf Banken bei Cloud-Computing achten sollten | IBM | Whitepaper | 17.10.2019 |
So optimieren Sie Ihr stationäres Business | IBM | Whitepaper | 13.08.2019 |
Hybrides Daten-Management: Daten effizient nutzen | IBM | Whitepaper | 12.08.2019 |