Der Erfolg von Outsourcing-Projekten hängt nicht nur an der technischen Lösungskompetenz und der Leistungserbringung des IT-Dienstleisters. Genau so wichtig sind Branchen-Know-how, gemeinsame Unternehmenskulturen und vor allem das passende HR-Management. Nur wenn die Integration der IT-Mitarbeiter des Kunden beim IT-Dienstleister gelingt, kann der IT-Provider die vereinbarten Services liefern.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße | COMPUTERWOCHE | Whitepaper | 29.03.2012 |
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten | COMPUTERWOCHE | Whitepaper | 08.10.2010 |
Den Assets einen Wert geben | COMPUTERWOCHE | Whitepaper | 08.10.2010 |
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht | COMPUTERWOCHE | Whitepaper | 19.08.2010 |
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden | COMPUTERWOCHE | Whitepaper | 30.06.2010 |