Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IT-Service-Management - Interesse an ITIL v3 wächst zögerlich

Facebook Twitter Xing
IT-Service-Management - Interesse an ITIL v3 wächst zögerlich
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 308 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.01.2009

Die Ergebnisse der IT-Service-Management Executive-Befragung 2008 von MATERNA zeichnen ein klares Bild vom Stand der Professionalisierung der befragten IT-Organisationen und des Akzeptanzgrades der IT Infrastructure Library® (ITIL®). Es ist ein eindeutiger Trend zu ITIL festzustellen. Darüber hinaus sind Trends auch bei speziellen Themen auszumachen – beispielsweise bei Service Strategy, Change und Configuration Management sowie Service Automation. Lesen Sie mehr dazu in diesem Whitepaper!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
COMPUTERWOCHE Whitepaper 30.06.2010
1 2 3 4 5 »