Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Kunden binden durch optimierte Informationen und Services

Facebook Twitter Xing
Kunden binden durch optimierte Informationen und Services
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 359 KB

Sprache: deutsch

Datum: 02.10.2009

Umsätze mit Bestandskunden zu erwirtschaften ist erheblich günstiger als die Gewinnung von Neukunden - ein Muss in harten wirtschaftlichen Zeiten. Gerade wenn besonders intensiv um jeden Kunden gekämpft wird, bringen umfassende Kundenkenntnisse und kostengünstige Serviceverbesserungen echte Wettbewerbsvorteile. Dafür brauchen Sie eine IT-Infrastruktur, die zuverlässig entscheidungsrelevante Informationen bereitstellt und flexiblere Prozesse ermöglicht, mit denen die Wirksamkeit und Effizienz Ihrer Servicepalette optimiert werden kann. Oracle-Lösungen helfen Ihnen dabei, Kundenbedürfnisse früher zu erkennen und die Prozesseffizienz und -flexibilität zu steigern, die Sie dazu benötigen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »