Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH
Format: Whitepaper
Größe: 209 KB
Sprache: deutsch
Datum: 06.06.2008
Beim Honda Racing F1 Team standen die Kommunikationsmittel kurz davor, die Leistung und Wettbewerbsfähigkeit des Rennstalls zu beeinträchtigen. Das vorhandene Telefoniesystem des Teams hatte die Grenzen seiner Kapazität erreicht: Es bestand aus separaten Leitungen, Vermittlungs- und Voicemail-Systemen, die in ihrer Gesamtheit nur geringe Flexibilität boten. Die Lösung lautete: Unified Communications. Dabei entwarf und installierte Avaya eine intelligente Kommunikations-Lösung auf der Basis sicherer IP-Telefonie. Als Kern arbeitet die neueste Avaya Communication Manager Software, Plattform S8700 G650, zur Integration aller Benutzer in einem einzigen System und Verzeichnis. Dieses umfasst mehr als 550 Benutzer mit einer Erweiterungsoption auf 12.000 Benutzer und weist jedem Mitarbeiter in einem beliebigen Teil der Welt spezifische Nebenstellennummern zu.