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Perfekte Kundenerlebnisse – bessere Kundenbindung

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Perfekte Kundenerlebnisse – bessere Kundenbindung
Hersteller:
Zendesk

Format: Whitepaper

Größe: 3,45 MB

Sprache: deutsch

Datum: 07.09.2020

Die Treue von Kunden ist ein wichtiger Maßstab für den Erfolg eines Unternehmens. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Kundenerlebnis. Jeder einzelne Aspekt des Kundenerlebnisses bestimmt, ob Kunden Ihnen langfristig treu bleiben: Von Marketing-Sonderaktionen über die Transparenz Ihres Preismodells bis hin zur Qualität Ihres Kundenservice. Dazu zählt auch, wie Kunden mit Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen interagieren. Diese Studie zeigt anhand eines Datenindex von mehr als 45.000 Unternehmen, welche Erlebnisse Branchenführer ihren Kunden bieten und wie Kunden darauf ansprechen. Zusätzlich werden Best Practices vorgestellt, mit denen führende Unternehmen ihren Vorsprung sichern.



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