Mittlerweile wissen die meisten Unternehmen um die Wichtigkeit, sich mit sozialen Medien auseinander zu setzen, begreifen deren Macht, sowohl was Meinungsbildung, als auch Reaktion darauf bedeutet. Aber was kann Social Media Analytics leisten? Lesen Sie in diesem Auszug aus dem Magazin sas.com die Top 10 Anwendungen der Social Media Analytics.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 18.11.2015 |
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 30.10.2015 |
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 13.10.2015 |
Analytische Kapazitätsplanung | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 27.10.2011 |
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 27.10.2011 |