Starke Kunden- und Partnerbeziehungen sind aktuell ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Informationsbereitstellung für externe Zielgruppen kann entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Wenn Services und Kundenloyalität eng verbunden und optimiert sind, hat das Anbieterunternehmen einen direkten Vorteil. Flexible, transparente und Self-Service-Anwendungen für Kunden und Partner helfen Unternehmen, Informationen in Unternehmenswerte zu transferieren. Fortschrittliche Unternehmen nutzen firmeneigene, Kunden- und Partner-bezogene Daten optimal zur Kundenbindung und -Akquisition, Prozessautomatisierung, Kostensenkung und unmittelbaren Gewinnsteigerung. Lesen Sie mehr im Whitepaper.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Daten einfach analysieren mit Self Service BI | Information Builders Inc. | Whitepaper | 11.11.2014 |
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Was kann das Internet der Dinge in der Praxis? | Information Builders Inc. | Whitepaper | 06.11.2019 |
Mit Daten die Unternehmensleistung verbessern | Information Builders Inc. | Whitepaper | 24.09.2019 |
Leitfaden: Der Business Value von Geschäftsdaten | Information Builders Inc. | Whitepaper | 24.09.2019 |