Hersteller:
Quest Software
Format: Whitepaper
Größe: 1,26 MB
Sprache: englisch
Datum: 31.10.2007
Es ist nicht immer einfach, die gesetzten IT Service Level zu erfüllen, damit das Unternehmen seine Ziele erreichen kann. Nebenbei sollen IT-Prozesse optimiert werden, was sich alleine zu einer komplexen Aufgabe entwickeln kann. Das Verstehen der Probleme, welche die IT von der Erfüllung der Service Level abhalten, ist der richtige Anfang und hilft die notwendigen hochqualitativen Maßnahmen zu ergreifen, welche die IT an den Unternehmenszielen ausrichten.
Dieses White Paper hilft Senior IT-Managern die geschäftskritischen Anwendungen vorbeugend so zu managen, dass die Applikationen die gesetzten Service Level erreichen und wirtschaftlich im Unternehmen betrieben werden können. Das White Paper deckt die größten Herausforderungen beim Management von geschäftskritischen Anwendungen auf und zeigt Verfahrensweisen von führenden Organisationen, um diese Herausforderungen zu adressieren.