Ziel dieses Whitepapers ist es, zu zeigen, wie junge Unternehmen beim Aufbau ihres Online-Geschäfts von SSL profitieren können. Im Stil einer Fallstudie, wie sie in der Harvard Business School zum Vermitteln von Inhalten eingesetzt wird, dient ein fiktives Unternehmen, das die Technologie von Symantec verwendet, dabei als Anschauungsobjekt.
Für Peter Hunter, den Gründer von Gadget World1, lag es auf der Hand, dass das Internet der beste Vertriebsweg für seine Gadgets ist. „Die Konkurrenz war allerdings schon vor uns am Start“, erinnert er sich. Von den ersten Anfängen in Hunters Studentendomizil an punktete Gadget World jedoch durch seinen unermüdlichen Einsatz für einen optimalen Kundenservice. „Technische Spielereien, Unterhaltungselektronik, elektronischer Schnickschnack – diese Dinge begeistern mich und ich wollte meine Leidenschaft mit meinen Kunden teilen“, so Hunter.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Mangelndes Wissen über Schwachstellen - Umfrage von IDG Connect im Auftrag von Symantec | Symantec | Whitepaper | 19.06.2013 |
Die beste Wahl – Der Anfänger-Leitfaden für SSL | Symantec | Whitepaper | 21.04.2015 |
Vertrauen durch Always-On SSL – Quick Reference | Symantec | Whitepaper | 21.04.2015 |
Wie Sie sich auf zukünftige Angriffe vorbereiten können | Symantec | Whitepaper | 25.11.2014 |
So wählen Sie eine Zertifizierungsstelle für größere Websicherheit aus | Symantec | Whitepaper | 27.10.2014 |