Im E-Commerce findet gerade eine kleine Revolution statt: Durch Facebook und Co hat sich die Macht von Produzenten und Herstellern auf die Konsumenten verschoben. Das hat die Märkte bereits in Richtung mehr Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Angestellten verändert. Glücklicherweise helfen neue Technologien und Geschäftspraktiken wie Social Business, Cloud und Mobility den Unternehmen, diese Marktdynamik zu verstehen und für sich zu nutzen. Das Whitepaper stellt sieben Beispiele für die erfolgreiche Verwendung von Social-Business-Praktiken vor, mit denen sich Unternehmen Wettbewerbsvorteile und einen messbaren, gesteigerten ROI verschaffen konnten.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Mobility - der neue Spielplatz für Betrüger | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 25.01.2017 |
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 09.06.2015 |
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 09.06.2015 |
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 08.06.2015 |
Was kann Industrie 4.0? | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 29.05.2015 |