Cloud, Big Data, Social Media und Mobility sind gerade dabei, die Unternehmens-IT gewaltig zu verändern – und einen neuen „IT-Stil“ zu etablieren. Dieser Stil schafft die Möglichkeit, die IT-Service-Management (ITSM) Landschaft auf ganz neue und kreative Weise mit Benutzer-Interaktionen zu verknüpfen. Das Management ist damit in der Lage, kollektive Einsichten zu gewinnen, Trends sofort zu erkennen, Probleme schneller zu lösen sowie bessere Entscheidungen zu treffen. Das Whitepaper zeigt, wie sich das konkret umsetzen lässt und wie Sie rohe Daten in wertvolles Wissen umwandeln.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 21.06.2013 |
Erfolgreiches Information Government mit ECM | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
Daten in wertvolle Informationen umwandeln | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |